Über mich

"The beauty of simplicity is incomparable." (Michael Freeman)

Hi, ich bin Larissa Rosenbohm, 45 Jahre alt, glücklich verheiratet, Mutter von 3 Kindern und eine junge, stolze Omi von einem wunderbaren kleinem Jungen.

Über mich...

was ich liebe:

- Antipasti , Salate und Rotwein

- Einfachheit, Ehrlichkeit und innere Stärke

- Klarheit in meinem Leben und in meinen Beziehungen

- Intensive Gespräche

- schwarz/weiß Fotos

- Zu reisen...aber ebenso sehr auch das Heim kommen

- Tulpen und Pfingstrosen, am liebsten in zarten Farben

- Selbstverantwortung

- Lachen... in meinem Fall; viel und laut

- Menschen die ihren Traum, ihren Herzenswunsch finden und verwirklichen, bewundere ich und sie inspirieren mich

- joggen...mein Kopf weiß das zwar, aber mein Körper genießt es erst ab ca. dem 2km....;-)

- das ich ein Alter erreicht habe, indem mir bewußt ist, wer ich bin und welcher Mensch ich sein möchte

- tanzen...kann es zwar nicht so gut, aber hey!...Hauptsache es macht Spaß und erhöht die Lebensfreude

...und über meine Fotografie.

Die Fotografie hat meinen Blickwinkel auf die Welt, die Natur und die Menschen verändert. Genau deshalb ist mein " Studio" überall...im Wald, in den Bergen, auf Wiesen, an einer alten Firma, bei dir zu Hause. Die Welt steht uns offen.

Was ist meine Inspirationsquelle?

Es ist definitiv die Liebe. Die Liebe zur Natur, die Liebe zwischen Dir und deinem Partner, deinen Kindern, Familie und Freunde. Und genau diese Liebe in Bildern festzuhalten, macht mich extrem glücklich. Und dann dieses Glück auch an dich weiterzugeben.... :-)

Worauf freue ich mich?

Auf jedes, noch so kleine Abenteuer das mein Leben mir noch zu bieten hat!

Und natürlich darauf , DICH kennenzulernen!